Startseite
Gästebuch


... und ich bin jetzt endlich da!

Am 21.11.2011 um 23:26Uhr war es soweit: Durch die nahezu menschenleeren Gänge des Böblinger Krankenhauses und weit über das Krankenhausareal hinaus hallte mein lautstarker, sirenengleicher erster Schrei, mit dem es mir gelang jedem noch so unbeteiligten Ohrenzeugen unmißverständlich klarzumachen, wer hier für einen ziemlich langen Zeitraum das Sagen haben wird.

Für die Statistiker unter Euch: Ich wiege 3.920g, bin 55cm groß, männlichen Geschlechts und bin, wie der Österreicher sagen würde, pumperlgsund. Meine Hobbies sind Essen und Schlafen. Andere Beschäftigungen sind mir unbekannt.

Hier seht Ihr das erste Foto, das von mir gemacht wurde:



...und da war es schon wieder. Dieses komische Klicken:



...und ab diesem Zeitpunkt wurde mir klar: Das Klicken aus dem kleinen Apparat wird mich mein ganzes Leben verfolgen:



Darf ich vorstellen: Meine große Schwester Franziska (...und im Hintergrund meine noch etwas benommene Mama)



Klick, Klick, Klick,...











Ein neuer Tag und mein Papa ist auch wieder da:



Die Medizinstudenten unter Euch mögen möglicherweise an eine Bleivergiftung denken, aber die Diagnose bei meiner großen Schwester lautet "Blaue Smarties":



Ich tue das, was ich am besten kann:



"Guck-Guck!"



Ok,ok,ok, dann mache ich die Augen halt kurz auf:



...und das ist sie nun: "Die Familie Dravoj"



Heute gehts endlich nach Hause, Yippieh!



...und alle meine Geschwister stehen Spalier:



Bei uns ist immer was los (Daran muss ich mich erst gewöhnen):



Der eine oder andere von Euch behauptet, ich sehe aus wie meine Schwester als Baby. Wer es genau wissen will, schaut einfach in die Babygalerie von damals: http://www.babygalerie.at/index.php?baby=21146&albumpage=1 




...und jetzt wird es wieder Zeit für ein kleines vierstündiges Nickerchen:



PS: Ein Bild von mir gibt es jetzt übrigens auch in der Babygalerie des Böblinger Krankenhauses:

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1072&year=2011&show=329793

Wie Ihr seht lasse ich mich auch nicht durch irgendwelche Photoshootings von dem abhalten was ich am liebsten tue:







Hm, ich weiß nicht was es ist, aber irgendetwas Besonderes muss heute sein. Meine Schwester sah heute morgen schon so komisch aus:



Es gibt Geschenke, vielleicht hat ja jemand Geburtstag?



Papa sagt, das mit dem Geburtstag war gar nicht so falsch. Heute hat nämlich das Christkind Geburtstag und das muss gefeiert werden.



Die Familie Dravoj wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und vielen vielen Dank nochmals für all die lieben Glückwünsche zu meiner Geburt.